Sonntag, 26. Juni 2011

Mein Lieblingsconcealer

Eigentlich hatte ich Concealern schon abgeschworen, denn sie sahen immer unnatürlich aus und creasten. Egal ob es eine Creme oder ein flüssiger Concealer war. Dadurch dass der Manhattan Wake Up Concealer fast unsichtbar war, mochte ich ihn, aber Augenringe kann er nicht verdecken.
In einem Set von Everyday Minerals war der Multi-Tasking Concealer in Travel Size dabei und ich muss sagen, dass es der beste Concealer ist, den ich jemals getestet habe. Er ist nicht flüssig, sondern kommt als Puder daher. Abpudern wird dadurch überflüssig. Außerdem verbindet er sich regelrecht mit der Haut und setzt sich nicht ab. Und trotz allem passt er sich gut an und kaschiert Augenringe sehr gut, wenn auch nicht 100%. Also ein bisschen schimmert noch durch. Aber ganz ehrlich: ich mag es nicht, wenn Augenringe komplett abgedeckt sind, denn das sieht so unnatürlich aus. Wenn ich das bei Stars sehe, habe ich mich immer gefragt, was da für mich nicht passt und mittlerweile weiß ich woran das liegt: die Augenschatten fehlen!
Ich weiß leider nicht wieviel in den Travel Sizes drin ist, aber man kommt relativ lange damit aus. Es ist also nicht teurer als ein normaler Concealer und wenn man es sich in Big kauft, dann muss man sich erstmal keine Gedanken um einen Nachkauf machen.
Aber ich muss sagen, dass ich die Travel Size sehr mag, weil es in einem Roller daherkommt. Man kann es mit einem kleinen Deoroller vergleichen und damit lässt es sich wirklich einfach über die Augenschatten rollen und dann lege ich nochmal meine Finger darauf damit das Puder durch die Körperwärme mit der Haut verschmilzt. Die Farbe passt bei mir auch perfekt, dabei bin ich relativ hell.
Erhältlich ist der Multi-Tasking Concealer nur online bei Everyday Minerals und kostet dort $4,50 für die Travel Size und $8,00 für die Big Size. Man muss jeweils noch Versand dazu rechnen, allerdings empfinde ich die Versandpreise als human und vielleicht findet ihr noch was anderes was euch anspricht (z.B. Blush?).

Ganz liebe Grüße,
    eure Klaine

Kommentare:

  1. Das klingt aber sehr interessant!!! Momentan benutze ich einen flüssigen Concealer von MAC und bin ganz zufrieden. Aber wenn es noch besser geht, möchte ich das auch mal testen.

    Danke für den Bericht!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte nicht ohne Concealer überleben!

    AntwortenLöschen