Montag, 3. Dezember 2012

November-Favoriten

Hallo!
Ich bin wieder zurück, allerdings erstmal mit meiner alten Kamera und dementsprechend sind die Bilder krisselig und leider noch schlechter als sonst... Hoffe, dass ich bald wieder den anderen Fotoapparat benutzen kann.

Freut ihr euch auf die Weihnachtszeit bzw. genießt ihr sie?
So sehr ich Weihnachten eigentlich mag, so ungern mag ich es dieses Jahr. Von mir aus könnte man alles abblasen. Dennoch habe ich vorgestern zwei verschiedene Sorten Plätzchen und einen Weihnachtsblechkuchen gebacken. Einen Adventskalender habe ich natürlich auch.
Eben hat es für eine knappe Minute geschneit und kalt ist es hier auch schon eine Weile, sodass man wirklich auf seine Winterjacke angewiesen ist. Meine Haut hat sich auch über die Kälte beschwert und ist extrem trocken geworden. An normales Make up war letzten Monat gar nicht zu denken, da ich zu viele Trockenheitsschüppchen hatte (Hand hoch, wer auch das Problem hat). Mit dem Urea-Serum aus dem Aldi habe ich es soweit wieder in den Griff bekommen.Zusätzlich habe ich zu einer BB Cream mit Feuchtigkeit gegriffen und nicht abgepudert.
Außerdem tränen meine Augen (besonders mein linkes Auge) im Winter noch viel mehr als im Sommer, sodass sich das AMU auf dem linken Auge immer verabschiedet. Dementsprechend mag ich es momentan eher nude und dezent auf dem Auge.

So, aber nun zu den Favoriten:



MUA Palette in Undressed: hatte ich mir vor der Rabattaktion gekauft und ich liebe sie, habe mir sogar noch ein Backup gesichert. Sie ist ein Dupe zur Naked Palette (>hier< klicken für einen guten Vergleich), jedoch bröseln die Lidschatten etwas. Dennoch habe ich wirklich immer zu dieser Palette gegriffen.

NYX Blush in Taupe: lange habe ich es angeschmachtet und nun ist es mein. Dieses Blush ist einfach perfekt zum Konturieren. Jetzt hat sich endlich die Frage nach dem idealen Bronzer zum Konturieren erledigt und den passenden Pinsel habe ich auch in dem Real Techniques Contour Brush gefunden.

Real Techniques Blush Brush: entweder man mag ihn oder eben nicht. Ich mag ihn und finde die große aufgefächerte Form klasse zum Auftragen und Verblenden.

Revlon Lipbutter in Sugar Plum: ja, auch ich bin ihnen erlegen und habe ihn über ebay ersteigert. Neben dieser Farbe habe ich noch weitere, aber diese ist mein absoluter Favorit.

Revlon Just Bitten Kissable Balm Stain in Honey: habe ich nicht Sugar Plum auf meinen Lippen getragen und wollte es lieber etwas dezenter, habe ich diesen Stain getragen und er ist eine perfekte dezente Farbe für den Alltag.

p2 perfect look kajal in 050 grey: diesen Monat bin ich meinem schwarzen Kajal untreu geworden und habe fast ausschließlich Grau getragen.

Bourjois Blusher in 34 Rose d´or: ein schönes, aber stark pigmentiertes Blush mit ein paar goldenen Reflexen.

Holika Holika Moisture Petit BB Cream: feuchtigkeitsspendende BB Cream die erstaunlich gut deckt.

The All Natural Face Magic Vegan Eye Shadow Primer: Ich schulde euch noch einen Vergleich der verschiedenen Eyeshadow Primer von The All Natural Face, aber ich kann euch schon mal sagen, dies ist der beste und die anderen würde ich definitiv nicht wieder bestellen.


Was waren eure Favoriten im letzten Monat? 
Und welche Tipps hat ihr für trockene Haut?

Ganz liebe Grüße,
  eure Klaine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen