Dienstag, 4. Dezember 2012

p2 Beauty Insider Mascara in Waterproof

Früher habe ich gerne mal zur p2 Beauty Insider Mascara in Waterproof gegriffen, wenn ich eine wasserfeste Mascara brauchte, schließlich ist sie leicht zu bekommen (bei dm) und günstig.
Da meine Augen momentan wieder viel tränen und es auch öfters regnete, kaufte ich mir diese Mascara also wieder einmal, aber diesmal hat sie sich zu einem wahren Flop-Produkt gemausert. Noch nie zuvor hatte ich solche Pandaaugen. Ich habe mich total erschrocken als ich diese dunklen Ringe unter meinen Augen entdeckte und habe mich ernsthaft gefragt, warum mir das keiner zuvor gesagt hat. Dummerweise konnte ich es auf der Unitoilette nicht entfernen, sodass ich noch den ganzen Tag damit rumlaufen musste.



Dementsprechend ist die Mascara nach diesem Foto in den Mülleimer gewandert und wird definitiv nicht wieder gekauft.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Mascara gemacht?
Benutzt ihr wasserfeste Wimperntusche und wenn ja welche?

Ganz liebe Grüße,
  eure Klaine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen