Freitag, 3. August 2012

Abmeldung

Ich wollte nur ganz kurz mitteilen, dass ich mir eine Grippe eingefangen habe und daher vorerst nicht posten kann. Tut mir Leid.

Ganz liebe Grüße,
  eure Klaine

Kommentare:

  1. Geht's dir wieder besser Süße? Lange nichts gehört... hoffe, es geht dir gut! LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!
    Und danke, Anna, dass du nachfragst. Gesundheitlich geht es mir auf jeden Fall besser. Die Grippe habe ich hinter mir. Allerdings gab es in der Zwischenzeit einen Todesfall in meiner Familie, der mich sehr mitgenommen hat. Alles ist erstmal in den Hintergrund gerückt und ich hatte vor allem auch keine Muse und Lust dazu. Daher hatte ich auch überlegt den Blog zu schließen. Ich bin hin- und hergerissen. Ich denke, dass ich es definitiv nicht schaffen werde, regelmäßig z.B. jeden Tag oder alle zwei Tage zu posten und ich weiß selbst als Leser, wie doof das ist.
    Es wird auf jeden Fall ruhig bleiben und wenn das okay ist, werde ich definitiv wieder posten. Ich habe einige Dinge angesammelt, die ich zeigen wollte. Und es sind auch ein paar Dinge unterwegs zu mir. Also mein Interesse ist auf jeden Fall wieder da, aber ich brauchte die Pause.

    Sag(t) mir gerne Bescheid, ob es euch interessieren würde!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen