Montag, 30. Juli 2012

So wohnen meine Pigmentsamples und meine Reisekosmetiktasche

Noch ein ganz kurzer Post zu meiner Reisekosmetiktasche. Wenn ich länger als zwei, drei Tage weg bin, kommt eine größere Tasche zum Einsatz, in der nur meine dekorative Kosmetik Platz findet. Cremes, Reiniger und Co. nehme ich in meinem Toilettenbeutel mit.

Und so sieht sie aus, meine Reisekosmetiktasche:


Innen ist natürlich auch Platz für Pinsel:






und unten ist ein großes Fach für Make up und Co. Im Boden ist nochmal ein kleines Reißverschlussfach (sieht man hier schlecht) und da wohnen meine Pigmentsamples. Auf Reise nehme ich daher kaum extra Lidschatten mit.


Wie gefällt euch meine Tasche? Habt ihr auch so eine Reisekosmetiktasche?

Ganz liebe Grüße,
   eure Klaine

1 Kommentar:

  1. Eine (?!) Reisekosmetik tasche :0 ich habe viele, die ich je nach bedarf (Anlass der Reise, länge der Reise etc.) einsetzte :) Deine Tasche gefällt mir seeeeeeeeehr gut! Wo hast du die denn her? LG liv

    AntwortenLöschen