Freitag, 27. Juli 2012

Juli-Favoriten

Meine Juli-Favoriten unterscheiden sich deutlich von denen im Monat davor, denn diesen Monat hatte ich wieder viel mehr Spaß daran meine Augen zu schminken, was vielleicht auch daran lag, dass ich die langersehnte Palette von Dr. Hauschka bekam. Ich habe sie gebraucht gekauft und liebe sie :)
Aber nun erstmal der Reihe nach.


Terra Naturi Waschgel Mango & Aloe Vera: Terra Naturi hat das gesamte Sortiment geändert und da ich momentan Lust auf ein Waschgel anstelle von Reinigungsmilch hatte, durfte es mit. Bisher mag ich es wirklich gerne.


Badger Damascus Rose Antioxidant Face Sunscreen mit LSF 16: Dieses Produkt ist das Beste was ich kaufen konnte. Für jeden Tag reicht mir ein LSF von 16 und dieser hier ist rein physikalisch. Die Inhaltsstoffe sind, typisch Badger, sehr gut und dabei ist er gar nicht fettig oder weißelnd. Die Creme ist eher flüssig und zieht sehr schnell ein. Der Geruch ist übrigens natürlich und riecht nach Lavendel. Der einzige Nachteil ist, dass man es nicht in Deutschland bekommt und ich ihn in den USA bestellen musste. Dennoch ist er es definitiv wert.

Missha Perfect Cover BB Cream Nr.21: Diese BB Cream hat einen LSF von 42 und ist wirklich praktisch, aber die Inhaltsstoffe sind halt typisch für BB Creams. Ich habe lange mit mir gehadert ob ich sie wieder benutzen soll und habe es jetzt diesen Sommer doch getan. Das muss einfach jeder selbst entscheiden. Abpudern sollte man übrigens das Gesicht danach, da das Finish sehr glänzend ist.


The All Natural Face Eyeshadow Samples in Pink Ice Storm, Swiss Chocolate Eyeshadow und The Tempest: Wegen verschiedener Festivitäten war ich diesen Monat mehrfach unterwegs und da nehme ich einfach immer Eyeshadow Samples mit, da sie platzsparend sind und ich dennoch eine riesige Auswahl habe (ich muss euch mal meine Sammlung zeigen, zumindest was noch übrig ist). Ehrlich gesagt wohnen meine Samples das ganze Jahr über auch in meiner Reise-Kosmetiktasche. Mein absoluter Alltime-Favorite ist übrigens The Tempest. Es ist ein wunderschönes schimmerndes Lila. Oh und diese Samples halten wirklich lange.

Dr. Hauschka Eyeshadowpalette 02 (Lavender Dreams): Da ich sie gebraucht gekauft habe, ist der hellste Ton schon leer während die anderen Töne nicht benutzt waren. Aber auch ohne den hellen Ton kann ich mein Traum-AMU schminken. Kommt jetzt immer bei Anlässen zum Einsatz. So weiß ich, dass es mir garantiert gefällt.

Lavera Soft Eyeliner in Gray: Nachdem Lisa Eldridge in einem Video von dem Stift so geschwärmt hat, musste ich ihn mir doch irgendwann zulegen. Da ich in letzter Zeit immer einen grauen Kajal anstatt eines Schwarzen nehme (ich habe festgestellt, dass ich ein Sommertyp bin), war der Zeitpunkt richtig. Und Lisa Eldridge hatte Recht: der Stift ist schön buttrig und lässt sich gut auftragen. Seitdem darf sein grauer Freund von Alverde leider nicht mehr an meine Augen.

Alterra Lipgloss 03 cherry red aus der Kirschblüten-LE: Diese Farbe ist perfekt für mich! Dunkler darf es bei mir nicht sein und auch der Stich ins Pinke ist einfach ideal. Ich liebe diesen Lipgloss und habe ihn fast jeden Tag diesen Monat getragen.

Everyday Minerals Eye Kabuki Junior: Ich liebe diesen Pinsel immer noch und finde ihn richtig praktisch, besonders wenn ich mit Pigmenten arbeite.

Was waren eure Favoriten letzten Monat? Findet ihr auch eines oder mehrere der genannten Produkte toll?

Ganz liebe Grüße,
   eure Klaine

2 Kommentare:

  1. Schöne Favorieten! die E/S palette hat meine SChwester auch und sie benutzt das weiss auch kaum, dafür ist ihr Fliederlila fast schon alle ;) mir stehen im gegensatz zu ihr die Farbe leider nicht.. zum glück gibt's genug andere tolle E/s vom Doc :) Liefs, liv

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Zusammenstellung der Facoriten. Den Alterra l/g habe ich mir in cherry blossom mitgenommen und liebe ihn auch heiss und innig

    AntwortenLöschen