Sonntag, 4. März 2012

Tag: Badewannenaussichten

Ich bin von der lieben Sun von den Alabaster-Mädchen getagged worden, dass ich meine Badewanne bzw. die Aussicht von dieser zeigen soll. Da mache ich doch gerne mit!
Zuerst muss ich euch jedoch sagen, dass ich sehr unordentlich bin (mein Freund ist der Ordentliche von uns beiden). Und da die Badewanne eher von mir vollgestellt wird, gestalte ich sie hauptsächlich mit. Glücklicherweise haben wir alles in schönen Körbchen von IKEA gelagert, sodass es nicht zu chaotisch wirkt und man vor allem alles gut sauber machen kann.

links ist übrigens ein roter Oktopus namens Marianne, der Wasser spritzen kann und rechts sitzt sein Freund der Pinguin

Durch die Körbchen sieht man allerdings nicht so viel vom Inhalt, weshalb ich alles noch mal aufgereiht und extra fotografiert habe.
[Die Flaschen vom babylove Schlaf Gut Bad und vom Pflegebad sind leer; ich benutze diese Flaschen um mein Shampoo zu verdünnen und um eine saure Rinse zu mischen. Die KK-Shampoos sowie das Nivea-Duschgel sind von meinem Freund bzw. werden von ihm benutzt. Und in der Alverde-Koffein-Tonikum Flasche ist Natron in Wasser aufgelöst.]

Ket Shampoo gegen Schuppen aus der Apotheke, Natron in Wasser, Dr. Bronner´s Lavendelseife, Balea Reinigungsshampoo, babylove Waschgel, leere Flasche zum Shampoo verdünnen

Aubrey Organics Blue Chamomile Shampoo, Aubrey Organics GPB Shampoo und Spülung, Sante Brilliant Care (alte Verpackung), Alterr Glanz Spülung, Alverde Intensiv- Aufbau-Shampoo

Head & Shoulders classic clean, Herbal Essences Strahlend Sauber, Das gesunde Plus Basisches Badesalz, Dresdner Essenz Bade essenz Candy Mountain

leere Flasche zum Mischen der sauren Rinse, Eubos flüssig blau, Balea Duschpeeling Apfel&Cassis, Balea men Rasiergel, Alverde Feuchtigkeits-Haarkur

Fructis Shampoo Citrus Pure, Nivea energy Duschgel, Terra Naturi Duschpeeling (altes Sortiment), Alverde Glanz-Haarkur, Alterra Waschcreme

Kissmee, Hornhautraspel, Rasierer, essence foot disc (nicht mehr erhältlich), Schwamm


Ganz liebe Grüße,
   eure Klaine

9 Kommentare:

  1. Yay - danke dir, dass du mitgemacht hast :D
    Solche Körbe von Ikea habe ich auch im Bad :)
    Für was verwendet man denn diese Foot Disc?

    Liebe Grüße
    °Sun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. So nochmal...böse Tippfehler. ;p

      Du schaust auf die Foot Disc? Ich schau' nur auf den Pinguin!!! Wo ist der her?? Der ist so süß *.*! Will auch haben Pinguin im Bad! Greetz^^

      Löschen
    3. @ Sun: Nichts zu danken!
      Die Foot Disc ist dazu da um damit Hornhaut zu entfernen. Ist vielleicht kein angenehmes Thema, aber diese Disc ist klasse. Weil sie aus Kunststoff ist und Rillen hat. Man streicht damit über große Flächen wie z.B. die Ferse und da es keine Klingen sind, hat man auch keine Verletzungsgefahr. Leider hat essence die Foot Disc aus dem Sortiment genommen, sonst hätte ich eine meiner Mutter geschenkt.

      Löschen
    4. @ Mia: Tut mir sooo Leid, aber den Pinguin habe ich im Lidl gekauft. Das ist mehr als drei Jahre her und war damals eine Aktion. Er kam übrigens nicht alleine. ;-) Er hat noch mehrere kleine Freunde mitgebracht.
      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
    5. Hey Klaine,

      danke dir für die Info - ja ich verstehe was du mit "unangenehmes Thema" meinst. Aber das muss auch mal angesprochen werden :D So eine Art Hornhautraspel hat sicher jeder von uns zu Hause. Ich nutze derzeit noch das Anti-Hornhautbalsam von Alva und bin damit recht zufrieden :)

      Liebe Grüße
      °Sun

      Löschen
  2. Candy Mountain hab ich auch noch zu Hause ;)

    Ich benutze immer Babywaschgel (im Moment von Bübchen) zum Gesicht waschen. Die Haut in meinem Gesicht verträgt das einfach am besten und das bisschen Make Up was ich benutze geht damit auch gut runter und selbst wenn man es extra auf den Augen verteilt brennt es nicht.

    AntwortenLöschen
  3. sehr süss, der pinguin ist toll

    AntwortenLöschen
  4. Der Pinguin ist so süß :D
    Was machst du mit dem Natronwasser?
    lg

    AntwortenLöschen