Dienstag, 4. Oktober 2011

Tag: Fünf Eigenarten über mich

Vor langer Zeit bin ich von Meilu (hier kommt ihr zu ihrem tollen Blog!) getagged worden und zu meiner Schande habe ich es bisher noch nicht geschafft ihn zu machen, aber nun ist es endlich so weit.
Ich soll fünf Eigenarten über mich nennen.

1. Ich habe seit meiner Geburt einen "blauen Fleck" auf meiner Nase und ich bin stolz darauf! Es ist kein normaler blauer Fleck, sondern wahrscheinlich eine Stelle, wo unter der Haut eine blaue Ader durchscheint. Viele haben mich früher darauf angesprochen, dass ich mich angemalt hätte und manche haben sogar versucht es mir wegzuwischen :D Leider sieht man ihn durch meine Brille nicht mehr, aber ich bin immer noch stolz auf ihn.

2. Ich habe Angst vor Hasen. Ich kann sie zwar streicheln, aber ich könnte sie nie auf dem Arm halten. Als Kind hat mich mal ein Hase ins Knie gebissen und nicht mehr losgelassen, auch nicht als ich versucht habe ihn abzuschütteln und seither habe ich Angst, dass sie mir die Pulsadern aufbeißen, wenn ich sie auf den Arm nehme.

3. Ich dusche so gut wie nie. Stattdessen bade ich total gerne und selbst im Sommer findet man mich eher in einer Badewanne als unter der Dusche.

4. Ohne zwei Dinge kann ich nicht einschlafen:
  a) Hörspiele: Ich höre jeden Abend Hörspiele im Bett, meistens Benjamin Blümchen oder Die drei ???. Momentan übrigens Wallander ;) [PS. Ich liebe Krimis und gucke fast jeden Tag einen Tatort!]
  b) Lippenpflege: Ohne Handcreme geht es noch mit dem Einschlafen, aber ohne Lippenpflege nicht. Ich musste das leider knallhart feststellen als ich bei meinem Bruder übernachtet habe und gar keine Lippenpflege dabei hatte. Nachts habe ich mir im Bad dann irgendwas auf die Lippen geschmiert nur um einschlafen zu können.

5. Ich hasse es zu telefonieren! Ein Hoch auf die neuen Kommunikationsmöglichkeiten (Mail, SMS und Facebook)! Oft reagiere ich gar nicht mehr auf das Klingeln des Telefons... Also wer mich dringend erreichen will, schreibt mir besser eine SMS ;)

Ganz liebe Grüße,
   eure Klaine

Kommentare:

  1. Schön, dass Du mitgemacht hast! Das freut mich sehr!

    Nr.5 kann ich absolut bestätigen. Abends nac der Arbeit habe ich oft keine Lust zu telefonieren und manchmal reagiere ich nicht mal auf SMS.

    Auf meinem Blog kannst Du momentan einen MAC Lightscapade gewinnen. Also fals Du magst, schau mal vorbei.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. interessante facts!

    5. ich dacht ich wär die einzige :) ist bei mir GENAUSO!!!

    AntwortenLöschen