Freitag, 21. Oktober 2011

Fliegenpilz

Lange ist es her als ich das letzte Mal etwas gepostet hat. Leider hat das alles einen Grund bzw. mehrere Gründe. Ich will nicht näher darauf eingehen, aber es gibt mehrere private Gründe, die es mir wahnsinnig erschweren hier etwas zu schreiben. Ich habe jedoch noch die Hoffnung, dass sich das ändert.

Heute möchte ich euch mein liebstes Muster vorstellen: weiße Polkadots auf rotem Grund. Seitdem ich mir ein Tassen-Kannenset damit gekauft habe, ist es wahre Liebe! Aber auch mit anderen Farben finde ich Polkadots total klasse. Am liebsten hätte ich alles gepunktet *lach*

Letzte Woche habe ich mir nun endlich ein Set mit Nail Dotting Tools bei Beauties Factory bestellt und als es diese Woche ankam, musste ich es direkt ausprobieren und was liegt da näher als mein Lieblingsmuster, noch dazu mit meinem momentanen Lieblingslack?
Benutzt habe ich also den essence Nagellack reach peach und für die weißen Punkte habe ich den weißen Stampinglack von essence verwendet. Bei der Farbe reach peach reicht eine Schicht für ein schönes Ergebnis und der weiße Stampinglack ist sehr gut pigmentiert, sodass das weiß auch direkt deckt. Als Topcoat habe ich den aus der Better Than Gel Nails Reihe von essence benutzt.




Und dann möchte ich euch noch meine tollen Stulpen zeigen. Passen sie nicht wunderbar zu den Nägeln?
Wer an Handarbeiten interessiert ist, sollte sich unbedingt einen Account bei ravelry machen, denn es lohnt sich wirklich. Es gibt auch viele Muster auf Deutsch und das kostenlos!


Oh und ich habe einen wunderschönen neuen Mantel von meinem Freund bekommen. Es ist dieser Mantel von C&A in Rot! Ich liebe ihn und trage ihn momentan jeden Tag :)


Ganz liebe Grüße,
    eure Klaine

PS. Der Fotoapparat hat leider einen Fleck in der Linse, den man nicht wegbekommt. Daher kommen diese grauen Punkte auf den Fotos ;)

Kommentare:

  1. Die Nägel hab ich ja gestern schon in live gesehen und hab total vergessen was zu sagen, sie sehen nämlich super aus :)
    Ich liebe Punkte. Meine Lieblingstasse ist hellblau mit weißen Punkten (ich hab auch noch eine in gelb mit weißen Punkten irgendwo) und ich bekomme Ikea Bettwäsche "SMÖRBOLL" mit blauen Punkten zum Geburtstag^^

    Ich glaube, Lisa war während der Geschichtsvorlesung am Montag auf der Seite :D

    -Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe, dass Du künftig wieder öfters posten kannst! <3

    Habe Dir einen Blogaward verliehen -> machst Du mit?

    http://miss-sparky.blogspot.com/2011/10/blogaward-no-2.html

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich deine Nägel ich mag sie :)
    Schaut auch aus wie Fliegenpilzhütchen ^^

    Ich kam zufälliger weise auf deinen Blog durch essence und werde deinen Klainen Blog mal verfolgen <3

    Viele Liebe Grüße Sasi <3

    www.miss-different-89.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ebenso wie Du Punkte, Pünktchen, Tupfen und dies sehr gerne in rot-weiß.
    Aus wunderschönen Stoffen stelle ich viele Fliegenpilzartikel in Handarbeit her ... Immer wieder fallen mir neue Dinge ein.
    Hier einige Beispiele:
    http://de.dawanda.com/product/23440557-Buch--Kalender-Din-A5-Fliegenpilz-XL
    http://de.dawanda.com/product/6224242-Streifen-treffen-Fliegenpilz---Tischlaeufer
    http://de.dawanda.com/product/14965090--Tupfen--Punkte-MIX---Schuerze
    http://de.dawanda.com/product/4492082-Fliegenpilz-kuesst-rot-weisse-Streifen---
    Besteckta

    Tupfen sind einfach zauberhaft :)

    AntwortenLöschen