Samstag, 17. September 2011

Tag: This or That


Da ich momentan leider keine Fotos machen kann, widme ich mich heute nochmal einem Tag. Es tut mir sehr Leid und ich hoffe, dass ich euch damit nicht zu sehr langweile.

Make-up
1.Rouge oder Bronzer?
Rouge, wobei ich meistens beides auftrage.
2. Lipgloss oder Lippenstift
Lipgloss
3.Eyeliner oder Wimperntusche?
Wimperntusche, wobei ich auch immer einen Kajal auftrage.
4.Neutrale oder farbige Lidschatten
Momentan definitiv neutral, früher wäre es eher bunt gewesen.
5.Gepresste oder lose Puderlidschatten?
Gepresst.
6.Make-up Pinsel oder Schwämmchen
Pinsel

Nägel
1.OPI oder China Glaze?
Da ich keinen einzigen Nagellack von OPI besitze (möchte ich irgendwann bestimmt auch ändern), ist es eindeutig China Glaze.
2.Kurze oder lange Nägel?
Seitdem meine Nägel immer so splittern: Kurz
3.Acrylnägel oder Natürliche?
Definitiv natürliche Nägel. Ich hatte noch nie Acrylnägel.
4.Helle oder dunkle Nagellacke
Kommt darauf an. Da mein Freund gerne schwarzen Nagellack an mir mag, trage ich öfter mal dunkle, aber persönlich mag ich oft gerne helle Lacke.
5.Blümchenmuster oder keins?
Früher fand ich Stamping total toll, momentan mag ich nicht mal einen akzentuierten Nagel, insofern kein Muster.

Körper
1.Parfum oder Bodyspray?
Parfum.
2.Körperlotion oder Bodybutter
Meist gar nichts. Aber wenn dann meist Körperlotion.
3.Duschgel oder Seife?
Duschgel.
4.Lush oder eine andere Firma?
Andere Firma. Lush ist überteuert und die Firmenpolitik (Umgang mit den Mitarbeitern) finde ich auch nicht in Ordnung. Dennoch finde ich Mange Too von Lush ganz toll.
5.Jeans oder Jogginghose
Jeans. Ich besitze nicht mal eine Jogginghose.
6.Lang- oder kurzärmelig?
Langärmlig, ich mag nämlich meine Oberarme nicht...
7.Kleider oder Röcke?
Ich trage fast immer Hosen, aber wenn dann Kleider, weil ich ein paar habe, die ich gerne trage.
8.Streifen oder Karomuster?
Streifen! Ich habe ab und zu Phasen, wo ich Streifen liebe und alles mit Streifen kaufe. Mein Lieblingsmuster ist aber Rot mit weißen Punkten :)
9.Flipflops oder Sandalen?
Sandalen! Ich mag das *flip* *flop* nicht und Sandalen sind auch bequemer, besonders wenn sie Riemen haben und man sie nicht so schnell verliert. Außerdem fahre ich mit dem Fahrrad zum Bahnhof und da sind Flipflops unpraktisch.
10.Schals oder Hüte?
Schals! Ich habe ganze viele schöne Tücher und keinen Hut. Mützen mag ich dagegen sehr, weil ich sie vor allem so gerne häkel :D
11.Ohrstecker oder große Hängeohrringe?
Hängeohrringe! Wenn man den Kopf auf etwas legt, pieksen Ohrstecker gerne mal.
12.Halsketten oder Armbänder?
Halsketten. Am rechten Arm nerven mich Armbänder beim Schreiben und am linken Arm habe ich Angst, dass sie meine Uhr zerkratzen (bin nur ich so?).
13.Absätze oder flache Schuhe?
Flache Schuhe. Ich trage sehr selten Absätze und besitze auch nur eine handvoll Absatzschuhe. Auf Kopfsteinpflaster und auf dem Fahrrad klappt es mit flachen Schuhen einfach besser.
14.Cowboystiefel oder Reitstiefel?
Ich bin weder Cowboy noch Reiter. Ich habe weder noch.
15.Jacke oder Kapuzenpulli?
Jacke.
16.H&M oder C&A?
C&A. Mittlerweile finde ich die Qualität von H&M richtig schlecht: die Tshirts verziehen sich total schnell und wenn man was mit guter Qualität will, muss man auch bei H&M mehr zahlen. Ich werde mittlerweile viel eher bei C&A fündig.
17.New Yorker oder Pimkie?
Ich kenne eigentlich in keinen der beiden Läden und wahrscheinlich würden mir die Sachen von dort auch nicht passen.

Haare
1.Lockig oder glatt?
Glatt. Ich habe ein rundes Gesicht und Locken sehen da nicht sehr vorteilhaft aus. Außerdem sind meine Haare von Natur aus glatt.
2.Hochsteckfrisur oder Pferdeschwanz?
Momentan Pferdeschwanz, aber nur weil meine Haare leider noch nicht lang genug sind, um sie wieder hochzustecken. Meine Haarstäbe und -forken warten schon ganz gespannt darauf.
3.Haarspray oder Gel?
Benutze ich beides nicht, aber wenn eher Haarspray (wenn ich mir z.B. mal wieder eine Haarschleife à la Lady Gaga mache).
4.Kurz oder lang?
Definitiv LANG! (Wie gesagt, mein Traum ist Mitte Oberschenkel. Momentan aber eher wieder taillenlang, wobei es nicht mehr soooo lang dauern dürfte.)
5.Hell oder dunkel?
Mittelding. Ich bin dunkelblond ;)
6.Seitenscheitel oder ganzer Pony?
Seitenscheitel. Wie gesagt, habe ich ein rundes Gesicht und Pony sieht an mir wirklich verboten aus!
7.Zusammengebunden oder offen?
Zusammengebunden, ansonsten klemmt man seine Haare zu oft ein z.B. Handtasche, Rucksack, Jacke etc.

Querbeet
1.Regen oder Sonnenschein?
Hmmm, wenn ich draußen bin: Sonnenschein. Aber ich empfinde es als total schön bei Regen mit einem Tee drinnen zu sein und zu lesen.
2.Sommer oder Winter?
Winter.
3.Frühling oder Herbst?
Hmmm, gute Frage. Keine Ahnung.
4.Vanille oder Schoki?
Schokolade!



Ganz liebe Grüße,
   eure Klaine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen