Montag, 5. September 2011

Prettiness Tag

 Momentan kursiert dieser Tag im Netz und da ich ihn selbst sehr interessant finde, mache ich ihn jetzt auch einfach einmal.
Die Fragen:
1. Lieblings Foundation und Concealer?
Ich benutze ehrlich gesagt sehr selten Foundation, da ich sehr gute Haut habe und es eigentlich nicht brauche. Stattdessen verteile ich meinen Lieblingsconcealer (Everyday Minerals Multi-Tasking Concealer) auch auf der Nase und am Kinn. Aber wenn ich eine Foundation verwende dann die Catrice Infinite Matt, wobei ich, wie gesagt, nur ganz wenige besitze.

2. Lieblings Peeling, Hautcreme, Waschlotion?
Am liebsten benutze ich meinen Kissmee zum Peelen und verwende ihn auch im Gesicht. Wer ihn nicht kennt, sollte das wirklich ändern. ^^
Meine Tages- und Nachtcreme sind die Alterra Wildrosencremes Erste Fältchen. Sie sind genau richtig für meine eher zu Trockenheit neigende Haut.
Bisher habe ich am liebsten die Alverde Wildrosen Reinigungsmilch verwendet. Nachdem sie jetzt allerdings verändert wurde, werde ich mir eine andere zulegen.

3. Lieblingsnagellack?
Fifth Avenue von China Glaze (ein Lack, der immer geht und auf den ich immer angesprochen werde). Wobei ich sooo gerne meinen Nagellack wechsel, dass es schwer ist sich für einen zu entscheiden.

4. Lieblingsmascara?
Max Factor False Lash Effect, allerdings kaufe ich die nicht mehr, da die Firma meines Wissens Tierversuche macht. An zweiter Steller folgt die Rival de Loop Mega Lash Booster False Lashes Mascara. Leider kann Rossmann nicht garantieren, dass für die Rival de Loop Produkte keine Tierversuche gemacht werden, insofern wird sie auch nicht mehr gekauft. Momentan bin ich sehr angetan von der Essence I Love Extreme Mascara.

5. Lieblingrouge, Powder und Highlighter?
Mein Lieblingsrouge ist wahrscheinlich das Alverde Puderrouge in Pastell Rosé, schließlich ist es am meisten benutzt.
Puder bin ich generell nicht so anspruchsvoll, aber bisher finde ich das neue Essence Translucent Loose Matt Powder ganz toll.
Highlighter verwende ich selten, aber wenn den aus der Catrice Wonderland LE.

6. Lieblingspinsel?
Es kommt auf das Anwedungsgebiet an. Ich glaube, ich sollte mal meine Pinsel vorstellen und dann jene hervorheben, die ich besonders gerne und oft verwende.
Generell kann ich schon mal sagen, dass meine Lieblingspinsel meist von Ecotools kommen.

7. Lieblingsparfum?
Angel von Thierry Mugler. Ich habe es jedoch noch nie besessen, da es einfach sehr teuer ist. Aber seit Jahren ist es mein Favorit.

8. Lieblingslippenstift?
Ich besitze zwar knapp 80 Lippenstifte, aber ich benutze sie ehrlich gesagt kaum (deswegen kaufe ich mir auch keine mehr). Ich sage jetzt einfach mal Alverde Anti-Aging Lippenstift Primrose.

9. Lieblingslipgloss?
NYX Mega Shine Lipgloss in Tea Rose.

10. Lieblingsaccessoires?
Ohrringe

11. Lieblingshaarpflege?
Vor der Umstellung war das Blond Shampoo von Alverde mein Favorit. Jetzt benutze ich das Feuchtigkeitsshampoo von Alterra. Außerdem liebe ich das Garnier Ultra Beauty Shampoo für Kinder (riecht nach Aprikose) und natürlich das Vanille-Shampoo. Letzteres kaufe ich nicht mehr da es Silikone enthält.

12. Lieblingsbodylotion?
Ich bin oft zu faul zum Eincremen und habe da noch nichts gefunden, was mich vollkommen überzeugt. Auf jeden Fall sollte es gut riechen. Habt ihr Vorschläge für mich?

13. Lieblingsduschgel?
Ich bade so gut wie ausschließlich und benutze daher eigentlich kein Duschgel. Zum Baden verwende ich das Dreckspatz Bad von Dresdner Essenz, welches ich sehr empfehlen kann.

14. Lieblingseyeliner?
Der Gel-Eyeliner von essence in Schwarz.

15. Lieblingskajal?
p2 perfect look kajal in Schwarz.

16. Lieblingsbuch?
Wir Kinder aus Bullerbü.

17. Lieblingssong?
Lay All Your Love On Me von ABBA.

18. Lieblingband?
ABBA ^^

19. Lieblingsfilm/Serie?
Bullerbü (war übrigens auch mein erster Kinofilm).

20.Lieblingsspruch?
The supreme irony of life is that hardly anyone gets out of it alive. (Robert Heinlein)


Ganz liebe Grüße,
   eure Klaine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen