Freitag, 12. Juni 2015

Erwischt!

Heute habe ich Ritter Theodor aka Teddy fotografiert als er auf dem Bett war und nach Abenteuern gesucht hat. Er ist unglaublich neugierig und was ist bitte in Plastik enthalten, worauf Katzen total abfahren? Er leckt immer wieder am Kartoffelnetz und kaut an allem was aus Kunststoff ist...
Er ist übrigens nicht nur schwarz-weiß wie eine Elster, sondern er stiehlt auch gerne klitzernde Dinge, wie z.B. meinen Schmuck. Immer wieder erwischen wir ihn mit etwas im Maul oder finden es in einem seiner Körbchen.






Und natürlich liebt er es überall herumzubalancieren. Wir haben uns wirklich Gedanken gemacht, ob wir uns einen Flachbildfernsehen kaufen können, da der Kater immer wieder versucht auf den Flachbildmonitor meines Freundes zu klettern. Mittlerweile können wir sagen, dass es gut gegangen ist. :-)


Habt ihr Haustiere?
Überraschen sie euch auch immer wieder?

Ganz liebe Grüße,
  eure Klaine

Kommentare:

  1. Niedlich! Vo allem auf dem ersten Foto sieht er definitiv so aus als könnte er kein Wässerchen trüben ;)

    Ich habe derzeit nur noch Zwerggarnelen als Haustiere - wunderbar pflegeleicht und ich schaue gerne zur Entspannung in die Aquarien.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Er ist auch so lieb. Morgens freut er sich immer so wenn wir aufstehen, dann hüpft er immer gegen die Hand um gestreichelt zu werden :)

      Als ich noch bei meinen Eltern wohnte, hatten diese ein Aquarium und kann die Begeisterung verstehen. Garnelen sollen auch so süß sein. Mein Freund hatte eine und er erzählt immer wie sie gefressen hat.

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen