Montag, 12. Mai 2014

essence colour & go in 107 naughty and pink!

Essence Nagellacke enthalten 8ml und kosten 1,55€ bzw. 1,59€.
Ich bin vom Pinsel total begeistert und habe mir 107 naughty and pink gekauft. Es ist ein schöner knalliger pinker Nagellack, der perfekt zum Sommer passt.
Durch den breiten Pinsel lies er sich schnell und sauber auftragen und die Trockenzeit war ganz normal. Auf den Bildern trage ich zwei Schichten Lack über einer Schicht essie Nourish Me als Base.



Wie gefällt euch der Lack? Was sind eure Lieblingsnagellackfarben von essence? Wie gefällt euch der Pinsel?

Ganz liebe Grüße,
   eure Klaine

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe richtig toll :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist hübsch und passt toll in den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Lack! Die ein oder andere Farbe bei essence würde mich ja schon interessieren (z.B. off to Miami oder yeah, copacabana!), aber ich weiß nicht, wie es um die Haltbarkeit bestellt ist. Bist Du zufrieden oder splittert der schnell??

    AntwortenLöschen