Mittwoch, 6. Juni 2012

Catrice Lipstain in 040 Don´t Call Me Princess

Lange war ich durch Reviews im Internet vor den Catrice Lipstains abgeschreckt. Ich las nur negative Berichte (sie fransen aus etc.) und habe selbst meine Mutter von dem Kauf abgeraten.
Nun wurde in einem sehr bekannten Forum von den Lipstains geschwärmt und da bin ich hellhörig geworden. Es hieß, dass sie gut wären und nicht über die Lippenkontur laufen, wenn man vorher vollkommen fettfreie Lippen hat. Man sollte vorher auf keinen Fall Lippenpflege auftragen.
Entschieden habe ich mich dann für die Farbe Don´t Call Me Princess, da es eine blaustichige Farbe ist und daher keine gelben Zähne macht.
Der Stain ist intensiver als gedacht und sieht bei mir nach einem knalligen Pink aus, wobei bei mir Farben immer sehr stark rauskommen.
Mit dem Ausfransen hatte ich tatsächlich keine Probleme, allerdings hält der Stain nicht wirklich lange was mich wirklich enttäuscht hat. Nach relativ kurzer Zeit ohne Essen und Trinken verblasst die Farbe immer mehr bis nichts mehr übrig ist. Das ist sehr schade, denn genau das verspreche ich mir von einem Lipstain. Wenigstens verblasst er gleichmäßig, dennoch werde ich mir keinen weiteren Lipstain von Catrice kaufen.


Welche Erfahrungen habt ihr mit den Lipstains von Catrice gemacht? Halten sie bei euch besser?

Ganz liebe Grüße,
  eure Klaine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen